Jaguar I-Pace EV400 Forum banner
101 - 120 of 175 Posts
Mein Angebotsschreiben wurde am 03.07. genehmigt. Mein Fahrzeug lädt nicht mit dem Fehler "Initialisierung" und dem Fehler "Hochspannungssystemfehler erkannt" erneut seit letzter Woche. Ich habe heute die Nummer 877-744-4336 angerufen und mir wurde gesagt, dass sich jemand von einer anderen Abteilung, die nicht mit Morley in Verbindung steht, Ende dieses oder Anfang nächsten Monats bei mir melden wird, um mir mitzuteilen, wann ich das Fahrzeug beim Händler abgeben und den Scheck abholen kann.

Ja, rufen Sie sie an. Sie scheinen keine ordnungsgemäßen Kontaktinformationen zu haben und unternehmen keine Versuche, Sie zu kontaktieren, es sei denn, Sie melden sich bei ihnen. Es ist sehr frustrierend, aber ich denke, es ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den Prozess starten.

Ja, rufen Sie sie unbedingt an. Sie scheinen keine ordnungsgemäßen Kontaktinformationen zu haben und unternehmen keine Versuche, Sie zu kontaktieren, es sei denn, Sie melden sich bei ihnen. Es ist sehr frustrierend, aber ich denke, es ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den Prozess starten.
Ich benutze dies, um es zu verzögern

Alter, wer bei Verstand würde jemals diese Mistkarren kaufen?
lol … jedem das Seine, nehme ich an, wir sind sehr zufrieden mit unserem 2020er und würden definitiv wieder einen kaufen. Aber das war nicht die Frage ... Ich habe gefragt, ob JLR dafür entschädigt, dass "niemand diese Autos kaufen will". Die Leute sagen, dass sie den Marktwert anbieten, was per Definition dasselbe ist wie das, was die Leute dafür zu zahlen bereit sind ...

Ok, endlich habe ich diese Antwort erhalten... Zeit, einen Anwalt zu kontaktieren.

Nachdem wir diese Angelegenheit nach bestem Wissen und Gewissen geprüft haben, ist Consumer Affairs nicht der Ansicht, dass Ihr Fahrzeug gemäß dem kalifornischen Lemon Law für einen Rückkauf in Frage kommt;

Sie werden jedoch in Kürze von einem Spezialistenteam kontaktiert. Dieses wird Ihnen weitere Informationen zukommen lassen und die verfügbaren Optionen für den Rückruf H514 besprechen.

Wir haben keinen bestimmten Zeitrahmen, wann Sie mit einer Kontaktaufnahme rechnen können. Bitte seien Sie versichert, dass das Team fleißig daran arbeitet, alle Angelegenheiten so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sie können sich unter 833-221-9788 nach dem aktuellen Stand erkundigen oder Fragen stellen.

Es scheint, dass dies eine übliche Verzögerungstaktik ist, und jeder sollte sich einen Anwalt nehmen.

Mein Mann verfolgt dieses Board schon seit einiger Zeit, und mein Auto hat letzte Woche einfach 'gebrickt'. Abgeschleppt, nach den Software-Updates gefragt, was sie nicht getan haben. Stattdessen führten sie eine vollständige Inspektion durch, wechselten die Zusatzbatterie und behaupteten, wir hätten einen Marderschaden, und ob ich sie bitte zusätzlich 325 Dollar für weitere Untersuchungen bezahlen würde. Ich sagte, ähm, nein, und AUF RAT VON LRJ parken wir das Auto draußen in der Garage und laden es nur zu 75 % auf. Wenn wir genau das getan haben, was sie uns gesagt haben, wie können sie sich dann jetzt beschweren, dass wir das Auto nicht in der Garage geparkt haben?

Hallo zusammen,
Wahrscheinlich mein letzter Beitrag, da ich mich nach der ersten Kontaktaufnahme mit JLR per E-Mail und dann der Rückkaufnummer 3/14 am 19.03. meine Unterlagen eingereicht habe und heute, am 20.03., den Rückkaufbrief erhalten habe, den ich gerade angenommen und zurückgeschickt habe. Jetzt muss ich nur noch die Abgabezeit koordinieren. Mein Auto hat 60.524 Meilen und mehrere Kratzer an allen Ecken von den engen Räumen bei der Arbeit (und anderen Fahrern, nicht mir!), ein Stück der hinteren Stoßstange, das abgefallen ist (Arbeitsunfall mit Fahrerflucht), das ich mit JB-Schweißmittel wieder angeklebt habe, und gelegentliches Auslaufen von der Windschutzscheibe zum Beifahrersitz – alles in allem denke ich, dass ich fair entschädigt wurde, da sie sich das Auto nicht angesehen und mir das Angebot gemacht haben. Ich habe das Auto geliebt und ich wünschte, sie hätten die Batterie und die Technik verbessert, und ich hätte gerne wieder eines gekauft. Alles in allem habe ich mit dem Rückkaufangebot für mein Modell von 2019 weniger bezahlt als eine Leasingrate für die 5 1/2 Jahre, die ich es besessen habe.
Ich bin in N. Cal, also viel Glück für diejenigen in anderen Bundesstaaten!

Mein Verfahren begann im November 2024. Es dauerte einige Zeit, bis ich meinen Vertrag von meinem ursprünglichen Verkauf zurückerhielt, da das Autohaus von einem anderen aufgekauft wurde.

Ich habe gestern mein Rückkaufangebot unterschrieben. Ich fand es einigermaßen fair. Ich denke, sie hätten wahrscheinlich noch etwas höher gehen können, aber für mich lohnt sich ein Rechtsstreit definitiv nicht. Und ich möchte lieber keinen Anwalt bezahlen.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie einen Termin für mich vereinbaren, um das Auto vorbeizubringen, was (wieder) einige Zeit dauern könnte. Über 30 Tage. Dann werde ich es abgeben und alle Papiere unterschreiben. Ich hoffe, das hilft, kann aber keine Einzelheiten nennen. Aber dafür, dass ich über 5 Jahre lang ein ausgezeichnetes Fahrzeug (abgesehen von den Rückrufen 🤣) gefahren bin und im Grunde das meiste davon zurückbekomme, kann ich mich nicht beschweren.

Ich wünsche euch allen auch die besten Ergebnisse!!
Hallo, können Sie mitteilen, was sie angeboten haben? Ich habe mein Angebot erhalten und es ist ein Witz…

Ich habe einen 2019 SE - 24.000 Meilen. Blau mit Park-Paket, Drive-Paket, 18-fach beheizte und gekühlte Sitze, Head-Up-Display, Windsor-Ledersitze, Meridian 825W Surround Sound, Adaptive Surface Response, Nebelscheinwerfer, Power Gesture Heckklappe. Rückkaufangebot US$29.376,00
Morley Repurchase Coordinator - Ken Thomas
Mir wurde von Ken gesagt, dass jeder das gleiche Angebot bekommt, was bedeutet, dass Postleitzahl und Zustand des Autos keinen Einfluss auf das Angebot haben. Berichten zufolge verwenden sie 'Excellent' als Zustand.
Er sagte auch, dass Morley nichts anderes tut, als den Prozess zu verwalten. JLR schickt Morley das Rückkaufangebot.
Hat jemand $35 für den KBB-zertifizierten Wert bezahlt? Wenn andere dies gekauft haben, wäre ich bereit, dasselbe zu tun.
Ich habe versucht, einen Richtwert zu ermitteln, indem ich mir heute die 2020 Ipace-Werte auf KBB angesehen habe. Ein voll ausgestatteter HSE mit 24.000 Meilen hat einen Privatverkaufswert von US$29.189. Ein SE mit meinen Optionen hat einen Privatverkaufswert von US$27.976. Unterschied von US$1210. Oder etwa 4 %. Wie kommen also Leute auf Angebote, die höher sind als US$30.551? Ich sehe keine Übereinstimmung zwischen dem, was ich in den Foren gelesen habe, und dem, was ich von Morley höre.

101 - 120 of 175 Posts